Über uns

Presse.Live ist eine Streaming-Plattform für die digitale Medien-Kommunikation. Wir übertragen Pressekonferenzen und digitale Hintergrundgespräche.

Auch mit unserer eigenen digitalen Medienrunde bieten wir Lokal- und Fachjournalisten aus ganz Deutschland einen direkten Kontakt in die Hauptstadt. Fachredaktionen wird der Kontakt zu den Experten aus Verbänden, Wirtschaft und Wissenschaft ermöglicht. Neben der reinen Form als Online-Konferenz sind auch hybride Formen mit Präsenzteilnehmern möglich.

Zentrales Anliegen von Presse.Live ist, eine qualitativ hochwertige Berichterstattung für Journalisten aus ganz Deutschland zu ermöglichen. Die regelmäßig angebotenen Termine richten sich an Journalisten der Tages- und Fachpresse und bieten Informationen für elektronische Medien und Printmedien gleichermaßen.

Die Plattform Presse.Live verbindet das Angebot für Medien und Journalisten mit einem Serviceangebot für Pressestellen, die die Infrastruktur und weitere Dienstleistungen für ihre eigene Online-Veranstaltung mieten können. Als Dienstleister für Unternehmen, Verbände und wissenschaftliche Institutionen gestalten wir einen professionellen Rahmen für die Pressearbeit im digitalen Raum.

Wenn Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns an:

presse.live@presse.live
+49 30/69 202 3536

Oder kommen Sie vorbei:

Reinhardtstraße 27B

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

presse.live@presse.live
+49 30/69 202 3536